top of page
< zurück

Erfolgreicher Abschluss des Reimer Pre-Moot

Coaches

17.09.2022

Am 17.09.2022 war es endlich wieder soweit: Der jährliche Pre-Moot zum Soldan Moot-Court an der Bucerius Law School stand an! Wir könnten nicht stolzer auf unsere Mooties sein, die in insgesamt vier Verhandlungen pro Team ihr juristisches und rhetorisches Können unter Beweis gestellt haben.

Besonders freut uns, dass die starke Leistung auch honoriert wurde: In der Gesamtwertung belegte unser Team Hamburg I den dritten Platz!
In der Einzelwertung wurden außerdem Helen Neiseke als 2. Best Speakerin und Moritz Ivo als 3. Best Speaker ausgezeichnet.
Die Podiumsplätze werden mit dem Team aus Münster, das auch das Finale für sich entscheiden konnte, schwesterlich und brüderlich geteilt.

Ein dickes Dankeschön an REIMER und an das Team der Bucerius Law School, die einen tollen Tag und fantastischen Abend auf die Beine gestellt haben!

bottom of page